Interview mit Daniel Philippen, Initiator des ersten SMS Self Made Shorties Festival



Elmira Rafizadeh sprach mit Daniel Philippen, dem Initiator des ersten SMS Self Made Shorties Festival.

2 Kommentare
  1. Claudia sagte:

    Philippen sagt, dass eins der shorties unter den letzten 15 aus dem Jahr 2003 ist! (kp welches). So alt?
    Die meisten Casting Directors finden Material älter als 5 Jahre ungeeignet fürs Band. Aber 8 Jahre??

    Zum Namen: sms find ich flach, aber dann auch noch „Mein sms-shorty“ zu sagen, was soll das sein, mein self-made-shorty-shorty?“
    typisch deutsch, rumspielen mit englischen Begriffen und Abkürzungen, hauptsache hipp

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Noch nicht registriert? Als eingeloggter User wird Ihr Name automatisch übernommen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie diese Aufgabe, bevor Sie den Kommentar abschicken.
Dies dient dem Schutz vor Spam.

Was ist 9 multipliziert mit 5?